Ma1stNews.de – Infos aus der Welt der Literatur

Horror-Literatur

Die zwei besten Bücher über Brüste

Die hypnotisierende Wirkung, die die weiblichen Brüste bei Männern haben, lässt sich auf der ganzen Welt beobachten. Ein großer Busen wird nicht nur in der westlichen Welt, sondern auch in vielen anderen Kulturen als attraktiv angesehen. In diesem Beitrag werden zwei Bücher vorgestellt, bei denen sich alles um weibliche Kurven dreht.

A Comprehensive Guide to Breast Augmentation

Das Buch A Comprehensive Guide to Breast Augmentation: The Beverly Hills Plastic Surgery Series eignet sich für jede Frau, die eine Brustvergrößerung in Erwägung zieht. Dr. John Diaz, einer der angesehensten plastischen Chirurgen in Beverly Hills, teilt in diesem Buch seine Erfahrungen und Ratschläge mit den Leserinnen. Er hilft ihnen, häufige Fehler zu vermeiden und die Angst vor einer Brustoptimerung zu überwinden.

Mit der Auswahl eines reputablen Implantatherstellers wie Motiva können Frauen das postoperative Risiko auf ein Minimum senken. Das europäische Unternehmen ist für seine vielseitigen Projektionen und Verfahren weltweit bekannt und unterstützt seine Kundinnen auch nach dem Eingriff. Viele Frauen bevorzugen Brustimplantate von Motiva, weil sie sich sanft und natürlich anfühlen. Patientinnen stehen vier verschiedenen Implantatgrößen zur Auswahl, sodass sie sich den Wunsch vom Traumbusen problemlos erfüllen können.

Motiva hat über eine Million Brustimplantate verkauft und gehört somit zu den Marktführern. Kaum ein anderer Implantathersteller kann mit den qualitativ hochwertigen Projektionen von Motiva mithalten. Zahlreiche plastische Chirurgen empfehlen ihren Patientinnen Motiva-Projektionen, weil sie sich über die Jahre als zuverlässig und sicher erweisen haben. Das Unternehmen gewährt jeder Patientin ein umfangreiches Garantieprogramm, völlig unabhängig davon, für welche Implantate beziehungsweise welches Verfahren sie sich entscheiden. Kundenzufriedenheit wird bei Motiva großgeschrieben und Patientinnen werden über den Eingriff bis ins kleinste Detail informiert.

The Big Book of Breasts

Dian Hanson, die Autorin des Buches The Big Book of Breasts, präsentiert in ihrem Werk Musterbeispiele großer Brüste aus fünf Jahrzehnten. Das Buch enthält sowohl zahlreiche Schwarz-Weiß- als auch Farbfotografien sowie neun Original-Interviews. Im Buch werden die verführerischen Kurven berühmter Modelle wie Michelle Angelo, Linda West, Paula Page und viele andere vorgestellt. Aber auch Norma Stitz, die es mit ihren natürlichen Brüsten ins Guiness Buch der Rekorde schaffte, hat ihren Platz in The Big Book of Breasts bekommen.

You May Also Like